Archiv

Samstag, 28. Dezember 2013 Wieso sind Schiffe immer weiblich?

http://www.jiz-muenchen.de/?game=shygal-hentai-gif Weshalb haben die Schiffe Weibernamen?


Mittwoch, 24. April 2013 Unsere 100 jährigen Baujahr 1913

sedonaweb Unsere Jubilare, die dank guter Pflege das „ehrenswerte Alter“ erreichen, und in diesem Jahr Geburtstag haben, werden langsam immer mehr...

http://m2online.at/?webcam=camzap-omegle-chat Viel Glück , einen möglichst langen Lebensabend mit guter Pflege und...


Donnerstag, 24. Januar 2013 Rein Schiff

http://ses.fi/en/home/?web=nude-sex-webcams oder warum mußten die Seeleute immer "Deck schrubben"?


Samstag, 08. Dezember 2012 Aufgespießt: Steuerbord-Backbord, oder „Wo ist hier bitte die „Beifahrerseite“?

go Im Zuge der Aktuellen Berichterstattung über das Unglück des Kreuzfahrtschiffes Costa Concordia erhielt ein Reporter in seinem dramatischen Bericht von einem beteiligten Passagier die Auskunft, er habe das Schiff nach dem Unglück...


Mittwoch, 29. August 2012 Der Faden

enter engl. fathom, dän. favn, holl. vadem, frz. brasse



RSS-Newsfeed abonnieren
® 2009. Schiffshistorisches Archiv Flensburg